Unser Treffpunkt

im Technologiezentrum Konstanz

Im Technologiezentrum Konstanz treffen wir uns jeden Dienstag ab 19:00 um uns auszutauschen und gemeinsam an Projekten zu arbeiten, außerdem ist dienstags sozusagen “Tag der offenen Tür”, an dem jede(r) Interessierte vorbeischauen kann. An jedem zweiten Dienstag ist zusätzlich noch der Chaostreff Konstanz.

An anderen Wochentagen stehen die Räume unseren Mitgliedern zum Tüfteln zur Verfügung, es kann also sein, dass auch an einem anderen Tag jemand da ist. In unserem Matrix-Raum kann man beispielsweise nachfragen, ob gerade jemand da ist oder sich zu einem Treffen verabreden.

Einen weiteren Indikator haben wir auch direkt in die Webseite eingebaut: Sollte im Menü neben dem Eintrag Treffpunkt das in grün sichtbar sein so ist der Hackerspace offen.

Unsere Adresse

hacKNology e.V.
Blarerstraße 56
78467 Konstanz

Wegbeschreibung

Durch das Haupttor und dann gleich links durch die Tür mit hacKNology Aufkleber neben der Laderampe und die Treppe herunter in den Keller. An der Tür ist eine Klingel, falls sie nicht offen sein sollte.